Sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns, Sie als Eltern eines Kindergartenkindes bei uns Begrüßen zu können.
Für Ihr Kind beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.

Einerseits erlebt es zum ersten Mal eine tägliche Trennung vom Elternhaus, andererseits wird es vor die Aufgabe gestellt, sich in einer größeren, festen Gruppe einzuordnen und zu behaupten.

Wir wünschen uns, dass sich Ihr Kind bei uns wohlfühlt und glücklich ist.

Sollten Sie noch Fragen über den Kindergarten haben, können Sie gerne auf uns zu kommen.
Wir sind sehr interessiert an Austausch, Gesprächen und Anregungen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Folgend unsere Kindergartenordnung (Organisatorische Konzeption) zur Ansicht die alle wichtigen Informationen für Sie enthält.

OrgKonzeption Titel

Organisatorische Konzeption